Business Management (M.A.) 120 ECTS

1177325
Zulassungsnummer

Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Business Management

Lehrgangsinhalte

Management and Design Science, Interdisciplinary Case Studies, Critical Thinking in Science, Managing Yourself and Leading Others, Globale Entwicklungen in Wirtschaft und Gesellschaft, praxisorientiertes Projekt, forschungsorientiertes Projekt, Strategie- und Innovationsprozesse, advanced digital technologies, sustainable economics, interdisziplinäres Projekt, Big Data, KI und ihre Auswirkungen, Leadership and Entrepreneurial Thinking, Managementforschung, Wahlpflichtmodule; Masterarbeit

Abschluss

Master of Arts

Art des Abschlusses

Hochschul-Master

Anzahl der Credit-Points

120

Teilnahmevoraussetzungen

Hochschulabschluss (mindestens 180 ECTS)

Prüfungsvoraussetzungen

Siehe Prüfungsordnung der Hochschule

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

14.280,00 €

Lehrgangskosten

14.280,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

595,00 €

Anzahl der Raten

24


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

24.00

Gesamtdauer Selbstlernen

3612 Std. (4816 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

35.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

12

Gesamtdauer in Stunden

3621 Std. (4828 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)

Präsenzunterricht

In der Vorlesungszeit finden einmal pro Woche an den Standorten der Hochschule Vor-Ort-Seminare sowie an einem weiteren Tag Online-Seminare statt.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche