Medienmanagement & Innovation (B.A.) 180 ECTS
Prüfung zum Bachelor of Arts im Studiengang Medienmanagement & Innovation
Lehrgangsinhalte
Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, Marketing & Vertrieb, Grundlagen des Rechnungswesens, Medientheorie, digitale Medienwirtschaft, Medientechnologien, Virtual & Augmented Reality, Medienkonzeption und -gestaltung, Medienproduktion, Medien- und Innovationsmanagement, Medien- und Wirtschaftsrecht, Mathematik & Statistik, strategische Kommunikation / PR, agiles Projektmanagement, Social Media & digital Workflow, Content & Online Marketing, Wirtschaftsenglisch, Wirtschaftsenglisch Vertiefung, Selbstmanagement & Selbstmarketing, Teammanagement, Präsentation & Moderation, Studium in der Praxis, wissenschaftliches Arbeiten, empirische Forschungsmethoden, Businessplanentwicklung & digitale Geschäftsmodelle, Medienprojekte, Future & Innovation Lab, Bachelorarbeit
Abschluss
Bachelor of Arts
Art des Abschlusses
Hochschul-Bachelor
Anzahl der Credit-Points
180
Teilnahmevoraussetzungen
Hochschulzugangsberechtigung und Berufsausbildung
Prüfungsvoraussetzungen
Siehe Prüfungsordnung der Hochschule
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
11.420,00 €
Lehrgangskosten
10.920,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
500,00 €
Höhe der Raten
390,00 €
Anzahl der Raten
28
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.