Strategische Kommunikation & Digitales Marketing (M.A.) 90 ECTS

1164824
Zulassungsnummer

Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Strategische Kommunikation & Digitales Marketing

Lehrgangsinhalte

Strategische Kommunikation & Crossmedia - Corporate & Change Communications - Crossmediale Medienproduktion - Digitales Marketing & User Experience - Social Media & Mobile Marketing - Recht in Kommunikation und Marketing - Studium in der Praxis (SiP) - Fachspezifisches Praxisprojekt - Kommunikations- & Marktforschung

Abschluss

Master of Arts

Art des Abschlusses

Hochschul-Master

Anzahl der Credit-Points

90

Teilnahmevoraussetzungen

Bachelor-Abschluss und 1 Jahr Berufserfahrung

Prüfungsvoraussetzungen

Siehe Prüfungsordnung der Hochschule

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

9.960,00 €

Lehrgangskosten

9.960,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

415,00 €

Anzahl der Raten

24


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

24.00

Gesamtdauer in Stunden

2270

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

22.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Ist nicht vorgesehen

Der Studiengang startet im Februar, Juni und Oktober eines Jahres.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche