Strategische Kommunikation & Digitales Marketing (M.A.) 90 ECTS
Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Strategische Kommunikation & Digitales Marketing
Lehrgangsinhalte
Strategische Kommunikation & Crossmedia - Corporate & Change Communications - Crossmediale Medienproduktion - Digitales Marketing & User Experience - Social Media & Mobile Marketing - Recht in Kommunikation und Marketing - Studium in der Praxis (SiP) - Fachspezifisches Praxisprojekt - Kommunikations- & Marktforschung
Abschluss
Master of Arts
Art des Abschlusses
Hochschul-Master
Anzahl der Credit-Points
90
Teilnahmevoraussetzungen
Bachelor-Abschluss und 1 Jahr Berufserfahrung
Prüfungsvoraussetzungen
Siehe Prüfungsordnung der Hochschule
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
9.960,00 €
Lehrgangskosten
9.960,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
415,00 €
Anzahl der Raten
24
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.