Strategische Kommunikation & Digitales Marketing (M.A.) 90 ECTS
Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Strategische Kommunikation & Digitales Marketing
Lehrgangsinhalte
Strategische Kommunikation & Crossmedia - Corporate & Change Communications - Crossmediale Medienproduktion - Digitales Marketing & User Experience - Social Media & Mobile Marketing - Recht in Kommunikation und Marketing - Studium in der Praxis (SiP) - Fachspezifisches Praxisprojekt - Kommunikations- & Marktforschung
Abschluss
Master of Arts
Art des Abschlusses
Hochschul-Master
Anzahl der Credit-Points
90
Teilnahmevoraussetzungen
Bachelor-Abschluss und 1 Jahr Berufserfahrung
Prüfungsvoraussetzungen
Siehe Prüfungsordnung der Hochschule
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
9.960,00 €
Lehrgangskosten
9.960,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
415,00 €
Anzahl der Raten
24
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
24.00
Gesamtdauer Selbstlernen
2270 Std. (3027 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
22.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
2270 Std. (3027 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen