Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.) 180 ECTS
Prüfung zum Bachelor of Arts im Studiengang Sportjournalismus & Sportmarketing
Lehrgangsinhalte
Betriebswirtschaftslehre - Unternehmensführung - Wirtschaftsenglisch - Selbstmanagement & Selbstmarketing - Teammanagement, Präsentation & Moderation - Businessplanentwicklung & Digitale Geschäftsmodelle - Wissenschaftliches Arbeiten - Studium in der Praxis - Sportprojekte - Digitale Medienwirtschaft - Strategische Kommunikation/PR - Medien- und Presserecht - Kommunikationswissenschaft - Social Media & Digital Workflow - Grundlagen Marketingmanagement - Journalistische Darstellungsformen - Strategisches Sportmarketing & Sportmanagement - Operatives Sportmarketing & Sportmanagement - Sportökonomie - Sportjournalistik - Sportlehrredaktion - Sport in Politik & Gesellschaft
Abschluss
Bachelor of Arts
Art des Abschlusses
Hochschul-Bachelor
Anzahl der Credit-Points
180
Teilnahmevoraussetzungen
Hochschulzugangsberechtigung
Prüfungsvoraussetzungen
Siehe Prüfungsordnung der Hochschule
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
14.040,00 €
Lehrgangskosten
14.040,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
390,00 €
Anzahl der Raten
36
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.