Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.) 180 ECTS

1164324
Zulassungsnummer

Prüfung zum Bachelor of Arts im Studiengang Sportjournalismus & Sportmarketing

Lehrgangsinhalte

Betriebswirtschaftslehre - Unternehmensführung - Wirtschaftsenglisch - Selbstmanagement & Selbstmarketing - Teammanagement, Präsentation & Moderation - Businessplanentwicklung & Digitale Geschäftsmodelle - Wissenschaftliches Arbeiten - Studium in der Praxis - Sportprojekte - Digitale Medienwirtschaft - Strategische Kommunikation/PR - Medien- und Presserecht - Kommunikationswissenschaft - Social Media & Digital Workflow - Grundlagen Marketingmanagement - Journalistische Darstellungsformen - Strategisches Sportmarketing & Sportmanagement - Operatives Sportmarketing & Sportmanagement - Sportökonomie - Sportjournalistik - Sportlehrredaktion - Sport in Politik & Gesellschaft

Abschluss

Bachelor of Arts

Art des Abschlusses

Hochschul-Bachelor

Anzahl der Credit-Points

180

Teilnahmevoraussetzungen

Hochschulzugangsberechtigung

Prüfungsvoraussetzungen

Siehe Prüfungsordnung der Hochschule

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

14.040,00 €

Lehrgangskosten

14.040,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

390,00 €

Anzahl der Raten

36


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

36.00

Gesamtdauer in Stunden

4489

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

29.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Ist nicht vorgesehen

Der Studiengang startet im Februar, Juni und Oktober eines Jahres.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche