Brand Marketing (MBA) 90 ECTS

1160723
Zulassungsnummer

Prüfung zum Master of Business Administration im Studiengang Brand Marketing

Lehrgangsinhalte

Managementkompetenzen, Marketingmanagement, wissenschaftliches Arbeiten, Search Engine Marketing, Projektmanagement und Kommunikation, Social Media Marketing, Data Based Brand Management, Dienstleistungsmarketing, Psychologie und Neuromarketing, Brand Communication, Internationales Marketing und Brand Management, Masterprüfung

Abschluss

Master of Business Administration

Art des Abschlusses

Hochschul-Master

Anzahl der Credit-Points

90

Teilnahmevoraussetzungen

Ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium mit einem Umfang von mind. 180 ECTS-Punkten und berufspraktische Erfahrung von mind. einem Jahr oder ein anderer berufsqualifizierender akademischer Abschluss (Fachwirt, Betriebswirt, Diplom, Staatsexamen etc.), der mind. dem EQR / DQR Level 6 entspricht und berufspraktische Erfahrung von mind. einem Jahr oder individuelle Zulassungsprüfung und Eingangsprüfung, technische Grundvoraussetzung: PC und Internetzugang

Prüfungsvoraussetzungen

Siehe Prüfungsordnung der Hochschule

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

9.900,00 €

Lehrgangskosten

9.900,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

550,00 €

Anzahl der Raten

18


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

18.00

Gesamtdauer in Stunden

2245

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

29.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Ist nicht vorgesehen

Bei einer Studiendauer von 24 Monaten betragen die Studiengebühren ebenfalls 9.900,00 EURO (zahlbar in 24 Raten à 412,50 EURO).

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche