Brand Marketing (MBA) 90 ECTS
Prüfung zum Master of Business Administration im Studiengang Brand Marketing
Lehrgangsinhalte
Managementkompetenzen, Marketingmanagement, wissenschaftliches Arbeiten, Search Engine Marketing, Projektmanagement und Kommunikation, Social Media Marketing, Data Based Brand Management, Dienstleistungsmarketing, Psychologie und Neuromarketing, Brand Communication, Internationales Marketing und Brand Management, Masterprüfung
Abschluss
Master of Business Administration
Art des Abschlusses
Hochschul-Master
Anzahl der Credit-Points
90
Teilnahmevoraussetzungen
Ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium mit einem Umfang von mind. 180 ECTS-Punkten und berufspraktische Erfahrung von mind. einem Jahr oder ein anderer berufsqualifizierender akademischer Abschluss (Fachwirt, Betriebswirt, Diplom, Staatsexamen etc.), der mind. dem EQR / DQR Level 6 entspricht und berufspraktische Erfahrung von mind. einem Jahr oder individuelle Zulassungsprüfung und Eingangsprüfung, technische Grundvoraussetzung: PC und Internetzugang
Prüfungsvoraussetzungen
Siehe Prüfungsordnung der Hochschule
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
9.900,00 €
Lehrgangskosten
9.900,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
550,00 €
Anzahl der Raten
18
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
18.00
Gesamtdauer in Stunden
2245
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
29.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen