Customer Centricity (B.A.) 180 ECTS

1157423
Zulassungsnummer

Prüfung zum Bachelor of Arts im Studiengang Customer Centricity

Lehrgangsinhalte

Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten, Nachhaltigkeit aus Konsumentenperspektive, Internationales Konsumentenverhalten, Internationales Brand Management, Einführung in User Research, Projekt: Nachhaltigkeit aus Konsumentenperspektive, Customer Relatonship Management, Kollaboratives Arbeiten, Digital Skills, Customer-Centered Data, Digitale Konsumentenpsychologie, Projekt: Customer Journey, Digital and Mobile Campaigns, Customer Centric Transformation, Marktpsychologie, Change Management, Web-Analytics, Design Thinking, Storytelling, User Experience, Medienpsychologie, Data Driven Marketing, Business Intelligence, Projekt: Marketing Analytics, Einführung in New Work, interkulturelle und ethische Handlungskompetenzen, Seminar: Customer Centric Organisation, Agiles Projektmanagement, Online Sales Management und Distribution, Big Data und Datenschutz, User Research und Testing, Community Management, Growth Hacking Trends, Unternehmensgründung, Digitale Marktforschungsmethoden, Content Marketing und Markteinführung, Personalpsychologie und Digital HR, Online Retailing, Data Analyst, Applikationsdesign, Social Media Ads und Kampagne, Digital Entrepreneurship, Methoden und Management von Innovationen, Produkt- und Brand Management, Content Management, Konfliktmanagement und Meinungsbilder in Social Media, Agiles Management und Leadership, Organisationspsychologie, Psychologie der Kommunikation und Überzeugung, Fremdsprache: Italienisch, Französisch, Spanisch, Englisch, E-Commerce, Al Sepcialist, User Experience und User Interface Design, Influencer Marketing and Social Selling etc.; Bachelorthesis

Abschluss

Bachelor of Arts

Art des Abschlusses

Hochschul-Bachelor

Anzahl der Credit-Points

180

Teilnahmevoraussetzungen

Hochschulreife oder Fachhochschulreife, ohne Abitur: Meisterbrief / Aufstiegsfortbildung / mind. zweijährige Berufsausbildung mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung in Vollzeit

Prüfungsvoraussetzungen

Siehe Prüfungsordnung der Hochschule

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

16.299,00 €

Lehrgangskosten

15.600,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

699,00 €

Höhe der Raten

325,00 €

Anzahl der Raten

48


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

36.00

Gesamtdauer in Stunden

5418

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

35.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Ist nicht vorgesehen

Bei einer Dauer von 36 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 14.739,00 EURO (36 Raten à 390,00 EURO + 699,00 EURO Graduierungsgebühr). Bei einer Dauer von 72 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 17.907,00 EURO (72 Raten à 239,00 EURO + 699,00 EURO Graduierungsgebühr). Die Graduierungsgebühr wird mit der Anmeldung zur Abschlussprüfung (Kolloquium) fällig.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche