Vertriebspsychologie (M.A.) 90 ECTS

1155223
Zulassungsnummer
Private Hochschule Göttingen Gesellschaft für praxisbezogene Forschung und wissenschaftliche Lehre gGmbH
Weender Landstraße 3-7
37073 Göttingen
Kontakt
Weitere Lehrgänge anzeigen

Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Vertriebspsychologie

Lehrgangsinhalte

Forschungsmethoden, Führung, User Experience Evaluation, Search Engine & Social Media Fundamentals, Wahlpflichtmodul: Vertriebsmanagement in Konsumgütermärkten, Vertriebsmanagement in Investitionsgütermärkten, Personal Selling in a Digital World / Strategisches Marketing; Advanced IT in Digital Marketing and Sales, Datenerhebung und Diagnostik, Softskills, Praxisprojekt, Masterthesis & Kolloquium

Abschluss

Master of Arts

Art des Abschlusses

Hochschul-Master

Anzahl der Credit-Points

90

Teilnahmevoraussetzungen

Hochschulabschluss mit mind. 210 ECTS in einem fachlich verwandten Studiengang zzgl. 1 Jahr Berufserfahrung. Einschlägige Berufserfahrung kann mit bis zu 30 ECTS bei der Zulassung berücksichtigt werden

Prüfungsvoraussetzungen

Siehe Prüfungsordnung der Hochschule

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

14.066,00 €

Lehrgangskosten

13.416,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

650,00 €

Höhe der Raten

559,00 €

Anzahl der Raten

24


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

24.00

Gesamtdauer in Stunden

2735

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

26.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Ist nicht vorgesehen

Bei einer Studiendauer von 18 Monaten betragen die Studiengebühren 10.350,00 EUR (zahlbar in 18 Raten à 575,00 EUR) zuzügl. 650,00 EUR Prüfungsgebühr.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche