Vertriebspsychologie (M.A.) 90 ECTS
Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Vertriebspsychologie
Lehrgangsinhalte
Forschungsmethoden, Führung, User Experience Evaluation, Search Engine & Social Media Fundamentals, Wahlpflichtmodul: Vertriebsmanagement in Konsumgütermärkten, Vertriebsmanagement in Investitionsgütermärkten, Personal Selling in a Digital World / Strategisches Marketing; Advanced IT in Digital Marketing and Sales, Datenerhebung und Diagnostik, Softskills, Praxisprojekt, Masterthesis & Kolloquium
Abschluss
Master of Arts
Art des Abschlusses
Hochschul-Master
Anzahl der Credit-Points
90
Teilnahmevoraussetzungen
Hochschulabschluss mit mind. 210 ECTS in einem fachlich verwandten Studiengang zzgl. 1 Jahr Berufserfahrung. Einschlägige Berufserfahrung kann mit bis zu 30 ECTS bei der Zulassung berücksichtigt werden
Prüfungsvoraussetzungen
Siehe Prüfungsordnung der Hochschule
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
14.066,00 €
Lehrgangskosten
13.416,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
650,00 €
Höhe der Raten
559,00 €
Anzahl der Raten
24
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
24.00
Gesamtdauer in Stunden
2735
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
26.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen