User Experience Management and Design (Master of Science (M.Sc.)) 90 ECTS
Prüfung zum Master of Science im Studiengang User Experience Management and Design
Lehrgangsinhalte
Digitale Geschäftsmodellierung, Strategie und Vermarktung, Kompetenzangleichung: Der Nutzer in der Gesellschaft, Informationsarchitektur, Internationales Management; User Experience Evaluation, Psychologie und UX Design, Konzeption und Prototyping, Design, Verhaltenssteuerung des Nutzers, Data Analytics and Security, Innovations- und Kundenmanagement, Praxisprojekt, Master-Thesis
Abschluss
Master of Science
Art des Abschlusses
Hochschul-Master
Anzahl der Credit-Points
90
Teilnahmevoraussetzungen
Bachelor in Psychologie, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsinformatik, weitere Studiengänge nach Prüfung der Voraussetzung
Prüfungsvoraussetzungen
siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
11.000,00 €
Lehrgangskosten
10.350,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
650,00 €
Höhe der Raten
575,00 €
Anzahl der Raten
18
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
18.00
Gesamtdauer in Stunden
2709
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
35.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Fakultative Seminare können belegt werden. Näheres bitte beim Anbieter erfragen