User Experience Management and Design (Master of Science (M.Sc.)) 90 ECTS

1143822
Zulassungsnummer
Private Hochschule Göttingen Gesellschaft für praxisbezogene Forschung und wissenschaftliche Lehre gGmbH
Weender Landstraße 3-7
37073 Göttingen
Kontakt
Weitere Lehrgänge anzeigen

Prüfung zum Master of Science im Studiengang User Experience Management and Design

Lehrgangsinhalte

Digitale Geschäftsmodellierung, Strategie und Vermarktung, Kompetenzangleichung: Der Nutzer in der Gesellschaft, Informationsarchitektur, Internationales Management; User Experience Evaluation, Psychologie und UX Design, Konzeption und Prototyping, Design, Verhaltenssteuerung des Nutzers, Data Analytics and Security, Innovations- und Kundenmanagement, Praxisprojekt, Master-Thesis

Abschluss

Master of Science

Art des Abschlusses

Hochschul-Master

Anzahl der Credit-Points

90

Teilnahmevoraussetzungen

Bachelor in Psychologie, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsinformatik, weitere Studiengänge nach Prüfung der Voraussetzung

Prüfungsvoraussetzungen

siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

11.000,00 €

Lehrgangskosten

10.350,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

650,00 €

Höhe der Raten

575,00 €

Anzahl der Raten

18


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

18.00

Gesamtdauer in Stunden

2709

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

35.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzuntericht

Fakultative Seminare können belegt werden. Näheres bitte beim Anbieter erfragen

Bei einer Studiendauer von 24 Monaten betragen die Studiengebühren 13.416,00 EUR (zahlbar in 24 Raten à 559,00 EUR) zuzügl. Prüfungsgebühr 650,00 EUR

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche