Growth Hacking (M.A.) 120 ECTS

1152323
Zulassungsnummer

Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Growth Hacking

Lehrgangsinhalte

Advanced Growth Hacking, International Consumer Behaviour, Online and Social Media Marketing, Advances Research Methods, Data Driven Marketing, Project: Growth Hacking Tools, Performance Marketing, Design, Lean and Game: Social and creative methods, Digital Analytics and Strategies, Web and Mobile Development, Project: Conversion Rate Optimization, Project: Growth Hack Development, User Interface and Experience; Seminar: Previous and Current Growth Hacks, Wahl von je einem Modul aus Wahlpflichtbereich A: Big Data Applications, Business Analyst, Communitymanagement and Online-Communication, E-Commerce, Innovation and Sales, International Marketing and Marketing Controlling, Lean Start Up and Current Topics of Innovation and Entrepreneurship, Product Development and Design Thinking, Salesforce Consultant Specialization, SEA and Social Media Marketing, Social Media Models and Creation, Strategic Marketing and Branding; Wahl von je einem Modul aus Wahlpflichtbereich B: Artificial Intelligence, Communication and Public Relations, Content Creation and Storytelling, Data Science and Analytics, Digital Transformation, Marketing Project and Agile Project Management, Marketing Research and Digital Campaigns, Neuromarketing, Sales Management, Salesforce Developer Specialization, Social Media Campaigns and Agile Online Marketing, Start Up Lab; Master-Thesis

Abschluss

Master of Arts (M.A.)

Art des Abschlusses

Hochschul-Master

Anzahl der Credit-Points

120

Teilnahmevoraussetzungen

abgeschlossenes, grundständiges Studium in den Bereichen Marketing & Kommunikation; im Einzelnen siehe bitte Allgemeine Zulassungs- und Einschreibungsordnung der Hochschule

Prüfungsvoraussetzungen

siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

15.163,00 €

Lehrgangskosten

14.364,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

799,00 €

Höhe der Raten

399,00 €

Anzahl der Raten

36


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

36.00

Gesamtdauer in Stunden

3638

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

23.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

In Form von Live-Tutorien

Bei Studiendauer von 24 Monaten: Gesamtkosten von 13.735,00 EURO (24 Raten à 539,00 EURO + 799,00 EURO Graduierungsgebühr); bei Studiendauer von 48 Monaten: Gesamtkosten von 16.111,00 EURO (48 Raten à 319,00 EURO + 799,00 EURO Graduierungsgebühr). Die Graduierungsgebühr wird mit Anmeldung zur Abschlussprüfung (Kolloquium) fällig.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche