Sales Management & Strategy M.A. 120 ECTS
Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Sales Management & Strategy
Lehrgangsinhalte
Empirische Sozialforschung, Datenanalyse, Praxisprojekt, Digitale Ökonomie, Business Intelligence & Analytics, Digital Sales & Marketing, Sales Skills, Business Consulting, Spezifische Herausforde-rungen im Digital Sales & Marketing, Strategic Sales, Akquise und Verhandlungsführung, Sales Training; Wahlmodule (im 1., 2, und 3. Semester ist je ein Modul zu wählen): Digital Leadership & Transformation, Digitale Strategien und Geschäftsmodelle, Grundlagen des Sustainability Mana-gements, International Marketing (eng.), Marketing und Markenmanagement, Marketing-Mix, Markt- und Werbepsychologie, Projekt- und Change Management, Werte und Konflikt; Master-Thesis und Kolloquium
Abschluss
Master of Arts
Art des Abschlusses
Hochschul-Master
Anzahl der Credit-Points
120
Teilnahmevoraussetzungen
Bachelorstudium (mind. 180 ECTS) und mindestens einjährige Berufserfahrung; im Einzelnen siehe bitte Studienordnung der Hochschule
Prüfungsvoraussetzungen
siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
13.176,00 €
Lehrgangskosten
13.176,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
549,00 €
Anzahl der Raten
24
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.