Sales Management & Strategy M.A. 120 ECTS

1151923
Zulassungsnummer

Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Sales Management & Strategy

Lehrgangsinhalte

Empirische Sozialforschung, Datenanalyse, Praxisprojekt, Digitale Ökonomie, Business Intelligence & Analytics, Digital Sales & Marketing, Sales Skills, Business Consulting, Spezifische Herausforde-rungen im Digital Sales & Marketing, Strategic Sales, Akquise und Verhandlungsführung, Sales Training; Wahlmodule (im 1., 2, und 3. Semester ist je ein Modul zu wählen): Digital Leadership & Transformation, Digitale Strategien und Geschäftsmodelle, Grundlagen des Sustainability Mana-gements, International Marketing (eng.), Marketing und Markenmanagement, Marketing-Mix, Markt- und Werbepsychologie, Projekt- und Change Management, Werte und Konflikt; Master-Thesis und Kolloquium

Abschluss

Master of Arts

Art des Abschlusses

Hochschul-Master

Anzahl der Credit-Points

120

Teilnahmevoraussetzungen

Bachelorstudium (mind. 180 ECTS) und mindestens einjährige Berufserfahrung; im Einzelnen siehe bitte Studienordnung der Hochschule

Prüfungsvoraussetzungen

siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

13.176,00 €

Lehrgangskosten

13.176,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

549,00 €

Anzahl der Raten

24


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

24.00

Gesamtdauer in Stunden

3044

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

29.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Fakultative Seminare werden angeboten

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche