Online Marketing (M.A.) 90 ECTS
Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Online Marketing
Lehrgangsinhalte
Social Media Marketing, Projekt: Praktische Anwendungen von Marketing-Problemstellungen in Data Science mit Python, Projekt: Praktische Anwendungen von Marketing-Problemstellungen in Data Science mit Python, Ethik und Recht in Data Science, Multivariate Analysemethoden, IT-gestütztes Kunden- und Dienstleister-Management, Planspiel General Management, Wahlpflichtmodule/Vertiefungen: Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung / Praxisanwendung zum Suchmaschinenmarketing /Suchmaschinenmarketing - Masterkolleg / Influencer Marketing / Praxisanwendung zu Social Media Marketing / Social Media Marketing - Masterkolleg / Digital Brand Management / Praxisanwendung zur digitalen Markenführung / Digitale Markenführung - Masterkolleg / Data Science und Big Data Analytics / Praxisanwendung Datenanalyse und Visualisierung / Data Science & Bog Data Analytics - Masterkolleg / Digital Innovation and Business Modelling / Digital Business and Digital Transformation / Digital Business - Masterkolleg / Digitales B2B-Marketing und Technischer Vertrieb / Digitales B2B Marketing - Masterkolleg; Masterarbeit und Kolloquium
Abschluss
Master of Arts
Art des Abschlusses
Hochschul-Master
Anzahl der Credit-Points
90
Teilnahmevoraussetzungen
Allgemeine Voraussetzungen nach § 59 LHG (BW)
Prüfungsvoraussetzungen
Siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
12.216,00 €
Lehrgangskosten
11.256,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
960,00 €
Höhe der Raten
469,00 €
Anzahl der Raten
24
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
24.00
Gesamtdauer in Stunden
2223
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
21.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
6
Präsenzunterricht
An einem Tag findet in Stuttgart ein Vor-Ort-Seminar statt.