Online Marketing (M.A.) 90 ECTS

1149422
Zulassungsnummer

Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Online Marketing

Lehrgangsinhalte

Social Media Marketing, Projekt: Praktische Anwendungen von Marketing-Problemstellungen in Data Science mit Python, Projekt: Praktische Anwendungen von Marketing-Problemstellungen in Data Science mit Python, Ethik und Recht in Data Science, Multivariate Analysemethoden, IT-gestütztes Kunden- und Dienstleister-Management, Planspiel General Management, Wahlpflichtmodule/Vertiefungen: Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung / Praxisanwendung zum Suchmaschinenmarketing /Suchmaschinenmarketing - Masterkolleg / Influencer Marketing / Praxisanwendung zu Social Media Marketing / Social Media Marketing - Masterkolleg / Digital Brand Management / Praxisanwendung zur digitalen Markenführung / Digitale Markenführung - Masterkolleg / Data Science und Big Data Analytics / Praxisanwendung Datenanalyse und Visualisierung / Data Science & Bog Data Analytics - Masterkolleg / Digital Innovation and Business Modelling / Digital Business and Digital Transformation / Digital Business - Masterkolleg / Digitales B2B-Marketing und Technischer Vertrieb / Digitales B2B Marketing - Masterkolleg; Masterarbeit und Kolloquium

Abschluss

Master of Arts

Art des Abschlusses

Hochschul-Master

Anzahl der Credit-Points

90

Teilnahmevoraussetzungen

Allgemeine Voraussetzungen nach § 59 LHG (BW)

Prüfungsvoraussetzungen

Siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

12.216,00 €

Lehrgangskosten

11.256,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

960,00 €

Höhe der Raten

469,00 €

Anzahl der Raten

24


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

24.00

Gesamtdauer in Stunden

2223

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

21.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

6

Präsenzunterricht

An einem Tag findet in Stuttgart ein Vor-Ort-Seminar statt.

Bei einer Studiendauer von 18 Monaten betragen die Studiengebühren 10.782,00 EURO (zahlbar in 18 Raten à 599,00 EURO) und bei einer Studiendauer von 36 Monaten betragen die Studiengebühren 12.564,00 EURO (zahlbar in 36 Raten à 349,00 EURO) jeweils zuzüglich Prüfungsgebühren in Höhe von 960,00 EURO.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche