Digital Marketing MBA - 120 ECTS
Prüfung zum Master of Business Administration im Studiengang Digital Marketing - 120 ECTS
Lehrgangsinhalte
Pflichtmodule: Empirische Sozialforschung, Datenanalyse, Praxisprojekt DMA, Digitale Marketingstrategien und Kampagnenmanagement, Medienrecht, Online- und Social Media Marketing, Big Data Management & Analytics, Controlling, Analytics & Monitoring, Search Engine Marketing, Anwendungsorientierte Managementlehre, Markt und Werbepsychologie, Digital Leadership & Transformation; Wahlmodule (3 Module müssen gewählt werden): Cyber Security im Internet of Things, Design Thinking & Innovation, Digital Design & Interaction Experience, Digital Media Management, Digitale Prozesse, Digitales Marketing & Social Media, Entrepreneurship in digitalen Zeiten, E-Procurement, Influencer Management, Machine Learning – Neuronale Netze und Deep Learning, Spezifische Herausforderungen im Digital Sales & Marketing, Strategic Management (dt. oder engl.); Master-Thesis
Abschluss
Master of Business Administration
Art des Abschlusses
Hochschul-Master
Anzahl der Credit-Points
120
Teilnahmevoraussetzungen
abgeschlossenes Hochschulstudium oder ein gleichgestellter Abschluss (180 ECTS) sowie mindestens einjährige Praxis- und Berufserfahrung; im Einzelnen siehe bitte Studienordnung der Hochschule
Prüfungsvoraussetzungen
siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
13.176,00 €
Lehrgangskosten
13.176,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
549,00 €
Anzahl der Raten
24
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.