E-Commerce (MBA) 90 ECTS
Prüfung zum Master of Business Administration im Studiengang E-Commerce
Lehrgangsinhalte
Strategisches Management, Leadership & Kommunikation, Brand Thinking: Ganzheitliche Markenentwicklung & Markenführung, Marketing & Marktforschung, Konzeption und Erstellung wissenschaftlicher Arbeiten, Qualitative und Quantitative Forschungsmethoden, Statistik, Exposé, E-Commerce und Dienstleistungs-E-Commerce, Mobile Commerce, Social Commerce, Social Media & Video Marketing, Search Engine Advertising, Search Engine Optimization, Website-Design & Usability, User Experience, Curstomer Relationship Management & Datenbanken, Marketing und Sales Automation, Neuromarketing & Werbepsychologie, Psychologie im Vertrieb und E-Commerce, Projektmanagement, Kommunikation / Präsentation / Moderation, E-Commerce, Plattform Ökonomie & Digital Sales, Online Payment und Bezahlsysteme, E-Commerce Recht, Masterarbeit, Kolloquium
Abschluss
Master of Business Administration
Art des Abschlusses
Hochschul-Master
Anzahl der Credit-Points
90
Teilnahmevoraussetzungen
Abgeschlossenes Bachelorstudium mit mind. 210 ECTS oder ein anderer berufsqualifizierender akademischer Abschluss sowie mindestens ein Jahr qualifizierte berufspraktische Erfahrung. Bei einem Bachelorstudium mit 180 ECTS kann die qualifizierte berufspraktische Erfahrung von mindestens einem Jahr mit 30 ECTS angerechnet werden. |Technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang
Prüfungsvoraussetzungen
Siehe Prüfungsordnung der Hochschule
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
9.900,00 €
Lehrgangskosten
9.900,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
550,00 €
Anzahl der Raten
18
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
18.00
Gesamtdauer in Stunden
2245
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
29.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen