Digital Marketing und Sales Management (Master of Arts (M.A.)) 90 ECTS
Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Digital Marketing und Sales Management
Lehrgangsinhalte
Digital Marketing & Sales Fundamentals, User Experience Evaluation, Search Engine & Social Media Fundamentals, IT for Digital Marketing & Sales, Softskills, Conten Marketing, Organisation & Legal in Digital Sales and Marketing, Digital Marketing & Sales Execution, Personal Selling in a Digital World, Advanced IT in Digital Marketing and Sales, Praxisprojekt, Master-Thesis
Abschluss
Master of Arts
Art des Abschlusses
Hochschul-Master
Anzahl der Credit-Points
90
Teilnahmevoraussetzungen
Bachelorabschluss (mind. 210 ECTS) mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung
Prüfungsvoraussetzungen
siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
11.000,00 €
Lehrgangskosten
10.350,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
650,00 €
Höhe der Raten
575,00 €
Anzahl der Raten
18
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
18.00
Gesamtdauer in Stunden
2711
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
35.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
2
Präsenzunterricht
Ein Onlineseminar findet statt. Fakultative Seminare können belegt werden, Näheres bitte beim Anbieter erfragen