Digital Marketing und Sales Management (Master of Arts (M.A.)) 90 ECTS

1143722
Zulassungsnummer
Private Hochschule Göttingen Gesellschaft für praxisbezogene Forschung und wissenschaftliche Lehre gGmbH
Weender Landstraße 3-7
37073 Göttingen
Kontakt
Weitere Lehrgänge anzeigen

Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Digital Marketing und Sales Management

Lehrgangsinhalte

Digital Marketing & Sales Fundamentals, User Experience Evaluation, Search Engine & Social Media Fundamentals, IT for Digital Marketing & Sales, Softskills, Conten Marketing, Organisation & Legal in Digital Sales and Marketing, Digital Marketing & Sales Execution, Personal Selling in a Digital World, Advanced IT in Digital Marketing and Sales, Praxisprojekt, Master-Thesis

Abschluss

Master of Arts

Art des Abschlusses

Hochschul-Master

Anzahl der Credit-Points

90

Teilnahmevoraussetzungen

Bachelorabschluss (mind. 210 ECTS) mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung

Prüfungsvoraussetzungen

siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

11.000,00 €

Lehrgangskosten

10.350,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

650,00 €

Höhe der Raten

575,00 €

Anzahl der Raten

18


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

18.00

Gesamtdauer in Stunden

2711

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

35.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

2

Präsenzunterricht

Ein Onlineseminar findet statt. Fakultative Seminare können belegt werden, Näheres bitte beim Anbieter erfragen

Bei einer Studiendauer von 24 Monaten betragen die Studiengebühren 13.416, EUR (zahlbar in 24 Raten à 559,00 EUR) zuzügl. Prüfungsgebühr 650,00 EUR

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche