Marketing und Sales (Bachelor of Arts (B.A.)) 180 ECTS
Prüfung zum Bachelor of Arts im Studiengang Marketing und Sales
Lehrgangsinhalte
Studienart Management, Unternehmensführung, Wirtschaftsmathematik & Mikroökonomik, Rechnungswesen, Digitalisierung, Marketing & Vertrieb, Online-Marketing, Statistik & Makroökonomik, Personal Skills, Customer Relationship Management, Psychologie im Unternehmen, Wirtschaftsrecht, Praxismodul, Managementlehre, Controlling in Marketing und Sales, Projektmanagement, Hausarbeit, Social Skills, Prozess- und Qualitätsmanagement, Bilanzen, Grundlagen Entrepreneurship, Schwerpunkte: Marketing und Vertrieb, Organisationsentwicklung, Recht in Marketing und Sales, Bachelor-Thesis
Abschluss
Bachelor of Arts
Art des Abschlusses
Hochschul-Bachelor
Anzahl der Credit-Points
180
Teilnahmevoraussetzungen
Abitur, Fachabitur oder Berufsausbildung und mindestens dreijährige Berufserfahrung bzw. Regelungen gemäß Niedersächsischem Hochschulgesetz
Prüfungsvoraussetzungen
siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
14.690,00 €
Lehrgangskosten
14.040,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
650,00 €
Höhe der Raten
390,00 €
Anzahl der Raten
36
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
36.00
Gesamtdauer in Stunden
5418
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
35.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Fakultative Seminare können belegt werden. Näheres bitte beim Anbieter erfragen