Digital Marketing Management M.A.
Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Digital Marketing Management
Lehrgangsinhalte
Applied Statistics & Advanced Market-Research, Digital Marketing Strategy & Planning, Digital Customer Experience, Leadership, Innovation & Strategic Management, Digital Communication, Digital Marketing Tools, Digital Bootcamp, Ethics & Law, Negotiation & Consulting, Research & Consulting Project |Elective: Essentials of Global Sustainable Development/ Policies & Trends in Sustainability, Master Thesis
Abschluss
Master of Arts
Art des Abschlusses
Hochschul-Master
Anzahl der Credit-Points
120
Teilnahmevoraussetzungen
Bachelorabschluss mit 50 ECTS im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich |Englischkenntnisse auf B2-Niveau
Prüfungsvoraussetzungen
siehe Prüfungsordnung der Hochschule
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
13.290,00 €
Lehrgangskosten
12.600,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
690,00 €
Höhe der Raten
350,00 €
Anzahl der Raten
36
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
36.00
Gesamtdauer in Stunden
3609
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
22.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
168
Präsenzunterricht
28 Onlineseminare, fakultative Seminare werden angeboten - nähere Informationen erteilt die Hochschule
Bei einer Studiendauer von 24 Monaten betragen die Studiengebühren 11.760,00 EURO (24 Raten à 490,00 EURO) zuzügl. 690,00 EURO Immatrikulationsgebühr und bei einer Studiendauer von 48 Monaten betragen die Studiengebühren 13.440,00 EURO (48 Raten à 280,00 EURO) zuzügl. 690,00 EURO Immatrikulationsgebühr. Die Kosten für fakultative Seminare betragen 70,00 EURO pro ECTS-Punkt.