Digital Marketing Management M.A.

1133322
Zulassungsnummer

Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Digital Marketing Management

Lehrgangsinhalte

Applied Statistics & Advanced Market-Research, Digital Marketing Strategy & Planning, Digital Customer Experience, Leadership, Innovation & Strategic Management, Digital Communication, Digital Marketing Tools, Digital Bootcamp, Ethics & Law, Negotiation & Consulting, Research & Consulting Project |Elective: Essentials of Global Sustainable Development/ Policies & Trends in Sustainability, Master Thesis

Abschluss

Master of Arts

Art des Abschlusses

Hochschul-Master

Anzahl der Credit-Points

120

Teilnahmevoraussetzungen

Bachelorabschluss mit 50 ECTS im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich |Englischkenntnisse auf B2-Niveau

Prüfungsvoraussetzungen

siehe Prüfungsordnung der Hochschule

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

13.290,00 €

Lehrgangskosten

12.600,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

690,00 €

Höhe der Raten

350,00 €

Anzahl der Raten

36


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

36.00

Gesamtdauer in Stunden

3609

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

22.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

168

Präsenzunterricht

28 Onlineseminare, fakultative Seminare werden angeboten - nähere Informationen erteilt die Hochschule

Bei einer Studiendauer von 24 Monaten betragen die Studiengebühren 11.760,00 EURO (24 Raten à 490,00 EURO) zuzügl. 690,00 EURO Immatrikulationsgebühr und bei einer Studiendauer von 48 Monaten betragen die Studiengebühren 13.440,00 EURO (48 Raten à 280,00 EURO) zuzügl. 690,00 EURO Immatrikulationsgebühr. Die Kosten für fakultative Seminare betragen 70,00 EURO pro ECTS-Punkt.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche