Online Marketing Master of Arts (M.A.) 120 ECTS
Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Online Marketing (M.A.)
Lehrgangsinhalte
Internationales Marketing, Online- und Social Media-Marketing, Customer Relationship Marketing, Marktforschung, Design, Lean und Game: Soziale und kreative Methoden, Marketing Projekt, Nationales und Internationales IT-Recht, User Interface und Experience, Performance Marketing: Search und Social, Performance Marketing: Affiliate und Mail, Forschungsmethodik, Projekt: Agiles Onlinemarketing, Digital Analytics und Strategies, Seminar: Marketing Responsibility, Wahl einer Spezialisierung aus dem Wahlpflichtbereich A: u. a. E-Commerce, Mobile Marketing; Wahl einer Spezialisierung aus dem Wahlpflichtbereich B: u. a. Artificial Intelligence, Digitale Transformation; Masterarbeit
Abschluss
Master of Arts (M.A.)
Art des Abschlusses
Hochschul-Master
Anzahl der Credit-Points
120
Teilnahmevoraussetzungen
abgeschlossenes grundständiges Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem bzw. betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt; im Einzelnen siehe bitte Allgemeine Zulassungs- und Einschreibungsordnung der Hochschule
Prüfungsvoraussetzungen
siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
15.163,00 €
Lehrgangskosten
14.364,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
799,00 €
Höhe der Raten
399,00 €
Anzahl der Raten
36
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
36.00
Gesamtdauer in Stunden
3638
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
23.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Nicht vorgesehen
Bei einer Dauer von 24 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 13.735,00 EURO (24 Raten à 539,00 EURO + 799,00 EURO Graduierungsgebühr). Bei einer Dauer von 48 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 16.111,00 EURO (48 Raten à 319,00 EURO + 799,00 EURO Graduierungsgebühr). Die Graduierungsgebühr wird mit der Anmeldung zur Abschlussprüfung (Kolloquium) fällig.