Online Marketing Master of Arts (M.A.) 60 ECTS

1123321
Zulassungsnummer

Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Online Marketing

Lehrgangsinhalte

Online- und Social Media-Marketing, Performance Marketing: Search und Social, Performance Marketing: Affiliate und Mail, Digital Analytics und Strategies, Forschungsmethodik, Projekt: Agiles Onlinemarketing, Seminar: Marketing Responsibility, Wahl einer Spezialisierung aus dem Wahlpflichtbereich: u. a. Artificial Intelligence, E-Commerce, Mobile Marketing, New Work, Strategieentwicklung; Masterarbeit

Abschluss

Master of Arts (M.A.)

Art des Abschlusses

Hochschul-Master

Anzahl der Credit-Points

60

Teilnahmevoraussetzungen

grundständiges Studium und mindestens ein Jahr qualifizierte Berufserfahrung sowie je nach Vorbildung (ECTS aus Erststudium) weitere Voraussetzungen; im Einzelnen siehe bitte Allgemeine Zulassungs- und Einschreibungsordnung der Hochschule

Prüfungsvoraussetzungen

siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

11.041,00 €

Lehrgangskosten

10.242,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

799,00 €

Höhe der Raten

569,00 €

Anzahl der Raten

18


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

18.00

Gesamtdauer in Stunden

1819

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

23.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Nicht vorgesehen

Bei einer Dauer von 12 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 9.787,00 EURO (12 Raten à 749,00 EURO + 799,00 EURO Graduierungsgebühr). Bei einer Dauer von 24 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 12.055,00 EURO (24 Raten à 469,00 EURO + 799,00 EURO Graduierungsgebühr). Die Graduierungsgebühr wird mit der Anmeldung zur Abschlussprüfung (Kolloquium) fällig.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche