Internationales Marketing Bachelor of Arts (B.A.) 180 ECTS

1122921c
Zulassungsnummer

Prüfung zum Bachelor of Arts im Studiengang Internationales Marketing (B.A.)

Lehrgangsinhalte

Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Digital Skills, Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten für Wirtschaft, Management und Kommunikation, Projekt: Interkulturelle Herausforderungen im International Business, Internationales Marketing, Internationales Konsumentenverhalten, Kollaboratives Arbeiten, Marketing Controlling, Projekt: Generative KI im Unternehmenskontext, Grundlagen des Rechnungswesens, Internationale Marktforschung, Globale Politik und Wirtschaftssysteme, Interkulturelle und ehtische Handlungskompetenzen, Projekt: Internationales Management, Internationales Brand Management, Digital Future Commerce, Corporate Social Responsibility, Seminar: Aktuelle Themen des Internationalen Marketing, Projekt: Cross Media Marketing, Projekt: Markteinführung, Projekt: Internationales Medienmanagement, Wahl von Spezialisierungen aus verscheidenen Wahlpflichtbereichen: u. a. E-Commerce, Public Affairs and PR, Internationale Medienwirtschaft, Praktikum, Bachelor-Thesis und Kolloquium

Abschluss

Bachelor of Arts (B.A.)

Art des Abschlusses

Hochschul-Bachelor

Anzahl der Credit-Points

180

Teilnahmevoraussetzungen

siehe Einschreibungs- und Anerkennungsordnung (EAO) der Hochschule

Prüfungsvoraussetzungen

siehe Prüfungsordnung der Hochschule

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

17.211,00 €

Lehrgangskosten

16.512,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

699,00 €

Höhe der Raten

344,00 €

Anzahl der Raten

48


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

48.00

Gesamtdauer Selbstlernen

5470 Std. (7293 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

26.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Gesamtdauer in Stunden

5470 Std. (7293 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)

Präsenzunterricht

Nicht vorgesehen

Die Module des Lehrgangs können auch einzeln belegt werden. Näheres hierzu ist beim Institut zu erfragen. Bei einer Dauer von 36 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 15.063,00 EUR (36 Raten à 399,00 EUR + 699,00 EUR Graduierungsgebühr). Bei einer Dauer von 72 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 19.347,00 EUR (72 Raten à 259,00 EUR + 699,00 EUR Graduierungsgebühr). Die Graduierungsgebühr wird mit der Anmeldung zur Abschlussprüfung (Kolloquium) fällig.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche