Digital Sales & Marketing (M.Sc.)

1105119
Zulassungsnummer

Prüfung zum Master of Science im Studiengang Digital Sales & Marketing (M.Sc.)

Lehrgangsinhalte

Pflichtmodule: Empirische Forschung, Wirtschaften in der digitalen Ökonomie, Business Intelligence & Analytics, Digital Sales & Marketing, Projekt- und Change Management, Datenanalyse, Medienrecht, Digitale Strategien und Geschäftsmodelle, Leadership, Praxisprojekt Digital Sales & Marketing, Film & Visual Media, Digital Media Management, Akquise und Verhandlungsführung, Wissenschaftliche Abschlussarbeit und Kolloquium; Wahlpflichtmodule (zwei Modul müssen ausgewählt werden): Digital Leadership & Transformation, Empirische Marktforschung, International Marketing, Marketing und Markenmanagement, Marketing-Mix, Markt- und Werbepsychologie, Medien- und Kommunikationspsychologie, Werte und Konflikt

Abschluss

Master of Science (M.Sc.)

Art des Abschlusses

Hochschul-Master

Anzahl der Credit-Points

120

Teilnahmevoraussetzungen

abgeschlossenes Hochschulstudium oder gleichgestellter Abschluss (mindestens 180 Credit-Points), ausreichende wirtschaftswissenschaftliche Vorkenntnisse und mindestens einjährige Praxis- bzw. Berufserfahrung

Prüfungsvoraussetzungen

siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

12.936,00 €

Lehrgangskosten

12.936,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

539,00 €

Anzahl der Raten

24


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

24.00

Gesamtdauer in Stunden

3044

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

29.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Präsenzseminare werden fakultativ angeboten

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