Online Marketing (B.A.) Bachelor of Arts, 180 ECTS
Prüfung zum Bachelor of Arts im Studiengang Online Marketing
Lehrgangsinhalte
u. a. BWL, Kosten- und Leistungsrechnung, Statistik, Konsumentenverhalten, Medienrecht, Einführung in Datenschutz und IT-Sicherheit, Digitale Business-Modelle, Marktforschung, Online-Marketing, DesignThinking, Medienplattformen und Mediensysteme, Web-Analytics, Digital Publishing, SEO, SEA, UI, UE, Suchmaschinenmarketing, Digital and Mobile Campaigns, Spezialisierungen u. a. in Big Data Analytics, E-Commerce, Social Media Marketing, Business Intelligence in Marketing, Webshop Development, Bachelorthesis
Abschluss
Bachelor of Arts (B.A.)
Art des Abschlusses
Hochschul-Bachelor
Anzahl der Credit-Points
180
Teilnahmevoraussetzungen
siehe bitte Allgemeine Zulassungs- und Einschreibungsordnung der Internationalen Hochschule
Prüfungsvoraussetzungen
siehe bitte Allgemeine Zulassungs- und Einschreibungsordnung der Internationalen Hochschule
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
17.211,00 €
Lehrgangskosten
16.512,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
699,00 €
Höhe der Raten
344,00 €
Anzahl der Raten
48
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
48.00
Gesamtdauer in Stunden
5470
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
26.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Fakultative Seminare werden angeboten
Bei einer Dauer von 36 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 15.063,00 EUR (36 Raten à 399,00 EUR + 699,00 EUR Graduierungsgebühr). Bei einer Dauer von 72 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 19.347,00 EUR (72 Raten à 259,00 EUR + 699,00 EUR Graduierungsgebühr). Die Graduierungsgebühr wird mit der Anmeldung zur Abschlussprüfung (Kolloquium) fällig.