Online Marketing (B.A.) Bachelor of Arts, 180 ECTS

1103419
Zulassungsnummer

Prüfung zum Bachelor of Arts im Studiengang Online Marketing

Lehrgangsinhalte

u. a. BWL, Kosten- und Leistungsrechnung, Statistik, Konsumentenverhalten, Medienrecht, Einführung in Datenschutz und IT-Sicherheit, Digitale Business-Modelle, Marktforschung, Online-Marketing, DesignThinking, Medienplattformen und Mediensysteme, Web-Analytics, Digital Publishing, SEO, SEA, UI, UE, Suchmaschinenmarketing, Digital and Mobile Campaigns, Spezialisierungen u. a. in Big Data Analytics, E-Commerce, Social Media Marketing, Business Intelligence in Marketing, Webshop Development, Bachelorthesis

Abschluss

Bachelor of Arts (B.A.)

Art des Abschlusses

Hochschul-Bachelor

Anzahl der Credit-Points

180

Teilnahmevoraussetzungen

siehe bitte Allgemeine Zulassungs- und Einschreibungsordnung der Internationalen Hochschule

Prüfungsvoraussetzungen

siehe bitte Allgemeine Zulassungs- und Einschreibungsordnung der Internationalen Hochschule

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

17.211,00 €

Lehrgangskosten

16.512,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

699,00 €

Höhe der Raten

344,00 €

Anzahl der Raten

48


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

48.00

Gesamtdauer in Stunden

5470

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

26.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Fakultative Seminare werden angeboten

Bei einer Dauer von 36 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 15.063,00 EUR (36 Raten à 399,00 EUR + 699,00 EUR Graduierungsgebühr). Bei einer Dauer von 72 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 19.347,00 EUR (72 Raten à 259,00 EUR + 699,00 EUR Graduierungsgebühr). Die Graduierungsgebühr wird mit der Anmeldung zur Abschlussprüfung (Kolloquium) fällig.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche