Bachelor-Fernstudiengang Marketing (B.A.)
Prüfung zum Bachelor of Arts im Studiengang Marketing
Lehrgangsinhalte
Allgemeine BWL - Personalwirtschaft - Unternehmensführung - Grundlagen des Marketing - Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten - Mathemetische Methoden und Anwendungen - Statistische Forschungsmethodik - Produkt-, Preis-, Distributionsmanagement und Kommunikationspolitik - Wirtschaftsprivatrecht - Erfolgreiche Präsentation und Kommunikation - Markt-, Konsumenten- und Medienpsychologie - Marktforschung und Marketingplanung - Mikroökonomie - Projekt- und Prozessmanagement - Vertriebsmanagement - Grundlagen des Onlinemarketing - Marketingrecht - (e)Customer-Relationship-Management - Marketing Intelligence und Industrie 4.0 - Bilanzen - Managementsimulation - Steuerlehre - Strategisches Management - Omni-Channel-Management - Marketing-Controlling - Projekt: Angewandtes Marketing und Vertiebsmanagement - Bachelor-Thesis
Abschluss
Bachelor of Arts
Art des Abschlusses
Hochschul-Bachelor
Anzahl der Credit-Points
180
Teilnahmevoraussetzungen
allgemeine Hochschulreife, fachgebundene Hochschulreife, Fachhochschulreife oder gleichwertig anerkannte Aufstiegsfortbildung (z.B. Fachwirt oder Meister)
Prüfungsvoraussetzungen
siehe Prüfungsordnung der Hochschule - Näheres beim Institut erfragen
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
10.320,00 €
Lehrgangskosten
10.320,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
645,00 €
Anzahl der Raten
16
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.