Creative Industries Management M.A.
Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Creative Industries Management
Lehrgangsinhalte
Empirische Forschung, Management in der Kreativwirtschaft, Digitale Strategien und Geschäftsmodelle, Recht der Kreativwirtschaft, Projektmanagement, Change Management, Datenanalyse quantitativ und qualitativ, Marketing in der Kreativwirtschaft, Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten für Kultur- und Krativschaffende, Leadership, Praxisprojekt Digitale Kommunikation, Digital Media Management, Kreative Managementkompetenz, Creative Entrepreneuership, Spezialisierungen: Werbemarkt, Medienwirtschaft, Games-Industrie, Musik- und Kulturwirtschaft
Abschluss
Master of Arts (M.A.)
Art des Abschlusses
Hochschul-Master
Teilnahmevoraussetzungen
abgeschlossenes Hochschulstudium oder gleichgestellter Abschluss (mindestens Bachelor-Grad mit 180 CP), einjährige qualifizierte berufspraktische Erfahrung
Prüfungsvoraussetzungen
siehe bitte Prüfungsordnung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
12.936,00 €
Lehrgangskosten
12.936,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
539,00 €
Anzahl der Raten
24
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.