Digital Sales Manager/in (DIM)

7497825
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für eine berufliche Tätigkeit als Digital Sales Manager/in

Lehrgangsinhalte

Einführung Vertrieb / Digital Sales - Strategische Vertriebsorganisation und -führung - Zielgruppenanalyse und Kundenverhalten - Markt- und Wettbewerbsanalyse - Auswahl und Steuerung digitaler Vertriebskanäle - Produkt- und Preismanagement - Data Analytics im digitalen Vertrieb - Rechtliche Aspekte im digitalen Vertrieb - Customer Relationship Management - Key Account Management - Digitaler Sales Funnel - Lead Management -Verkaufstechniken und Deal - Closing - Beschwerde- und Krisenmanagement - Self-Development im digitalen Vertrieb - Online Marketing im Sales - Social Selling - Trends im Digital Sales

Abschluss

institutsinternes Zertifikat

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Mindestalter 18 Jahre; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

2.916,00 €

Lehrgangskosten

2.916,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

972,00 €

Anzahl der Raten

3


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

3.00

Gesamtdauer Selbstlernen

239 Std. (319 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

18.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Gesamtdauer in Stunden

239 Std. (319 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)

Präsenzunterricht

Sind nicht vorgesehen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche