B2B-Marketing-Sales mit LinkedIn und KI

7486425
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten zum Ausbau des eigenen Business über LinkedIn

Lehrgangsinhalte

LinkedIn Strategie-Entwicklung - Profil- und Seitenoptimierung - Content Marketing und SEO - Social Selling - Netzwerkaufbau und -pflege - Einsatz von LinkedIn Ads - Nutzung von LinkedIn Tools - Markenbotschafter und Employer Branding - Einsatz von KI - Social Selling Strategien - Leadgenerierung über LinkedIn - Vertriebsprozesse mit LinkedIn - Sales Navigator - LinkedIn Ads für B2B-Kampagnen - Account Based Marketing (ABM)

Abschluss

Institutsinternes Zertifikat

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Es werden keine spezifischen formalen Vorbildungen vorausgesetzt. Der Kurs ist sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Nutzer geeignet. Empfohlen werden jedoch: Grundkenntnisse in der Nutzung von Social Media und digitalen Plattformen, Erfahrungen im Marketing oder Vertrieb, ein aktives LinkedIn-Profil, gute Deutschkenntnisse sind erforderlich; Technische Voraussetzungen: PC mit Internetzugang.

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

5.000,00 €

Lehrgangskosten

5.000,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

2.500,00 €

Anzahl der Raten

2


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

3.00

Gesamtdauer Selbstlernen

26 Std. (35 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

2.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

48

Gesamtdauer in Stunden

62 Std. (83 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)

Präsenzunterricht

Zweimal wöchentlich 2-stündige Live-Sessions (32 Zeitstunden), die anschließend aufgezeichnet werden

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