Digital Marketing Specialist (m/w/d)
Vermittlung von Grundkenntnissen und vertiefenden Fachkenntnissen aus dem Bereich des digitalen Marketings
Lehrgangsinhalte
Strategisches Marketing-Management - Konsumentenverhalten und Marktforschung - Digital Content Marketing - Professional SEO - Crossmedia Campaigning - Search Engine Advertising (SEA) - Erfolgsorientierter E-Commerce - Social Media - Brand Management - Affiliate-Marketing und strategische Geschäftsbeziehungen - Integrierte Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit - Konzeption und Mastering einer Website mit Basics in HTML5 und CSS3 - Projektmanagement - Personalmarketing - Leadership - Big Data-, Automation-, KI- und Metaverse-Marketing
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
mittlerer Bildungsabschluss wird empfohlen; technische Voraussetzung: PC mit Browser und Internetverbindung, PDF-Reader, Drucker, Taschenrechner, Textverarbeitungsprogramm (z.B. Notepad, Open Office® oder Microsoft® Word), Kopfhörer
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.560,00 €
Lehrgangskosten
1.560,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
130,00 €
Anzahl der Raten
12
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
12.00
Gesamtdauer in Stunden
516
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
10.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Sind nicht vorgesehen