Digital Marketing Specialist (m/w/d)

7478224c
Zulassungsnummer

Vermittlung von Grundkenntnissen und vertiefenden Fachkenntnissen aus dem Bereich des digitalen Marketings

Lehrgangsinhalte

Strategisches Marketing-Management - Konsumentenverhalten und Marktforschung - Digital Content Marketing - Professional SEO - Crossmedia Campaigning - Search Engine Advertising (SEA) - Erfolgsorientierter E-Commerce - Social Media - Brand Management - Affiliate-Marketing und strategische Geschäftsbeziehungen - Integrierte Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit - Konzeption und Mastering einer Website mit Basics in HTML5 und CSS3 - Projektmanagement - Personalmarketing - Leadership - Big Data-, Automation-, KI- und Metaverse-Marketing

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

mittlerer Bildungsabschluss wird empfohlen; technische Voraussetzung: PC mit Browser und Internetverbindung, PDF-Reader, Drucker, Taschenrechner, Textverarbeitungsprogramm (z.B. Notepad, Open Office® oder Microsoft® Word), Kopfhörer

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

1.560,00 €

Lehrgangskosten

1.560,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

130,00 €

Anzahl der Raten

12


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

12.00

Gesamtdauer in Stunden

516

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

10.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Sind nicht vorgesehen

Die Module des Lehrgangs können auch einzeln belegt werden. Näheres hierzu ist beim Institut zu erfragen.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche