Instagram Marketing

7439023
Zulassungsnummer

Vermittlung von Grundkenntnissen über das soziale Netzwerk „Instagram“, um den eigenen Unternehmensauftritt auf Instagram strategisch planen und umsetzen zu können

Lehrgangsinhalte

Generation Social Media - Bedeutung der sozialen Medien für Unternehmen - Grundlagen Instagram - Profilerstellung - Content-Formate, - Strategien, -Planung - Creatives - E-Commerce auf Instagram - Advertising - Insights - Erfolgsanalyse

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

mittlerer Schulabschluss, berufliche Erfahrungen im Bereich Marketing und social media werden empfohlen; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

189,00 €

Lehrgangskosten

189,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

189,00 €

Anzahl der Raten

1


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

1.00

Gesamtdauer in Stunden

43

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

10.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Sind nicht vorgesehen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche