Instagram Marketing
Vermittlung von Grundkenntnissen über das soziale Netzwerk „Instagram“, um den eigenen Unternehmensauftritt auf Instagram strategisch planen und umsetzen zu können
Lehrgangsinhalte
Generation Social Media - Bedeutung der sozialen Medien für Unternehmen - Grundlagen Instagram - Profilerstellung - Content-Formate, - Strategien, -Planung - Creatives - E-Commerce auf Instagram - Advertising - Insights - Erfolgsanalyse
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
mittlerer Schulabschluss, berufliche Erfahrungen im Bereich Marketing und social media werden empfohlen; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
189,00 €
Lehrgangskosten
189,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
189,00 €
Anzahl der Raten
1
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.