Digital Sales Manager/in
Vermittlung von strategischen und praktischen Kompetenzen zu digitalen Tools im Vertrieb
Lehrgangsinhalte
Chancen der Digitalisierung für den Vertrieb, Digitaler Vertrieb - Meine Ziele, Digitale Vertriebsstrategie entwickeln, Digitale Akquise, Social Selling, Leadentwicklung, Marketing und Sales, Automation, Digital verkaufen, Auswertung und Reporting, Extended Customer Experience, Smarketing, Work Smarter, not Harder
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
keine bestimmten Schul- oder Ausbildungsabschlüsse, vorteilhaft sind berufliche Erfahrungen im Bereich des „klassischen“ Vertriebs; Technische Voraussetzungen: gängiges Betriebssystem, Laptop, Desktop-PCs und mobile Endgeräte, aktueller Browser
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.990,00 €
Lehrgangskosten
2.990,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
498,00 €
Anzahl der Raten
6
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.