Digital Sales Manager/in
Vermittlung von strategischen und praktischen Kompetenzen zu digitalen Tools im Vertrieb
Lehrgangsinhalte
Chancen von Digitalisierung für den Vertrieb - Ziele für den digitalen Vertrieb festlegen - Digitale Vertriebsstrategie entwickeln - Die Akquise mit digitalen Technologien - Social Selling - Leadentwicklung - Marketing und Sales Automation bei der Leadentwicklung - Digital verkaufen - Auswertung und Reporting - Extended Customer Experience - So funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb im digitalen Zeitalter - Work smarter, not harder
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
keine bestimmten Schul- oder Ausbildungsabschlüsse, vorteilhaft sind berufliche Erfahrungen im Bereich des „klassischen“ Vertriebs; Technische Voraussetzungen: gängiges Betriebssystem, Laptop, Desktop-PCs und mobile Endgeräte, aktueller Browser
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.750,00 €
Lehrgangskosten
2.750,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
458,00 €
Anzahl der Raten
6
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.