Digital Sales Manager/in

7395521
Zulassungsnummer

Vermittlung von strategischen und praktischen Kompetenzen zu digitalen Tools im Vertrieb

Lehrgangsinhalte

Chancen von Digitalisierung für den Vertrieb - Ziele für den digitalen Vertrieb festlegen - Digitale Vertriebsstrategie entwickeln - Die Akquise mit digitalen Technologien - Social Selling - Leadentwicklung - Marketing und Sales Automation bei der Leadentwicklung - Digital verkaufen - Auswertung und Reporting - Extended Customer Experience - So funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb im digitalen Zeitalter - Work smarter, not harder

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

keine bestimmten Schul- oder Ausbildungsabschlüsse, vorteilhaft sind berufliche Erfahrungen im Bereich des „klassischen“ Vertriebs; Technische Voraussetzungen: gängiges Betriebssystem, Laptop, Desktop-PCs und mobile Endgeräte, aktueller Browser

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

2.750,00 €

Lehrgangskosten

2.750,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

458,00 €

Anzahl der Raten

6


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

6.00

Gesamtdauer in Stunden

181

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

7.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Fakultative Experten-Chats werden angeboten (insges. 12 Unterrichtseinheiten)

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche