Digital Sales Manager/in

7395521
Zulassungsnummer

Vermittlung von strategischen und praktischen Kompetenzen zu digitalen Tools im Vertrieb

Lehrgangsinhalte

Chancen der Digitalisierung für den Vertrieb, Digitaler Vertrieb - Meine Ziele, Digitale Vertriebsstrategie entwickeln, Digitale Akquise, Social Selling, Leadentwicklung, Marketing und Sales, Automation, Digital verkaufen, Auswertung und Reporting, Extended Customer Experience, Smarketing, Work Smarter, not Harder

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

keine bestimmten Schul- oder Ausbildungsabschlüsse, vorteilhaft sind berufliche Erfahrungen im Bereich des „klassischen“ Vertriebs; Technische Voraussetzungen: gängiges Betriebssystem, Laptop, Desktop-PCs und mobile Endgeräte, aktueller Browser

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

2.990,00 €

Lehrgangskosten

2.990,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

498,00 €

Anzahl der Raten

6


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

3.00

Gesamtdauer in Stunden

194

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

15.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Fakultative Experten-Chats werden angeboten

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche