Video Marketing in Social Media

7383621c
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für die Planung und Produktion von Video Marketing Kampagnen und Videos für Social Media

Lehrgangsinhalte

Marketing Strategy and Communication, Online Video Production, Video Marketing Methodology, Industry Project, Social Media Video, Video Advertising, Performance Analytics

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Abitur oder Fachabitur, gute Englischkenntnisse; technische Voraussetzungen: PC, Laptop, Mobile Devices, Internet-Zugang, Webcam, Mikrofon

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

2.988,00 €

Lehrgangskosten

2.988,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

498,00 €

Anzahl der Raten

6


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

6.00

Gesamtdauer in Stunden

722

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

28.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Optional werden virtuelle Treffen mit Tutoren wöchentlich angeboten

Die Module des Lehrgangs können auch einzeln belegt werden. Näheres hierzu ist beim Institut zu erfragen.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche