Video Marketing in Social Media
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für die Planung und Produktion von Video Marketing Kampagnen und Videos für Social Media
Lehrgangsinhalte
Marketing Strategy and Communication, Online Video Production, Video Marketing Methodology, Industry Project, Social Media Video, Video Advertising, Performance Analytics
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Abitur oder Fachabitur, gute Englischkenntnisse; technische Voraussetzungen: PC, Laptop, Mobile Devices, Internet-Zugang, Webcam, Mikrofon
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.988,00 €
Lehrgangskosten
2.988,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
498,00 €
Anzahl der Raten
6
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
6.00
Gesamtdauer in Stunden
722
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
28.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Optional werden virtuelle Treffen mit Tutoren wöchentlich angeboten