Digitales Marketing / Digital Marketing
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für eine Tätigkeit als Digital Marketing Manager
Lehrgangsinhalte
Einführung in das digitale Marketing und Entwicklung digitaler Marketingstrategien, Techniken und Werkzeuge des digitalen Marketing, Hands-on SEM: Entwicklung und Umsetzung einer Suchmaschinenmarketing-Strategie, Web Analytics und Social Media Monitoring - Ansätze und Werkzeuge, Chatbots und Dialogdesign
Abschluss
Zertifikatsprüfung zum Digital Marketing Manager
Art des Abschlusses
Zertifikat, Hochschule
Teilnahmevoraussetzungen
Erfahrungen im Bereich des Marketings sind vorteilhaft; technische Voraussetzung: PC mit Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.995,00 €
Lehrgangskosten
2.995,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
2.995,00 €
Anzahl der Raten
1
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
6.00
Gesamtdauer Selbstlernen
258 Std. (344 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
10.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
258 Std. (344 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Nicht vorgesehen