Digitales Marketing / Digital Marketing

7359220c
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für eine Tätigkeit als Digital Marketing Manager

Lehrgangsinhalte

Einführung in das digitale Marketing und Entwicklung digitaler Marketingstrategien, Techniken und Werkzeuge des digitalen Marketing, Hands-on SEM: Entwicklung und Umsetzung einer Suchmaschinenmarketing-Strategie, Web Analytics und Social Media Monitoring - Ansätze und Werkzeuge, Chatbots und Dialogdesign

Abschluss

Zertifikatsprüfung zum Digital Marketing Manager

Art des Abschlusses

Zertifikat, Hochschule

Teilnahmevoraussetzungen

Erfahrungen im Bereich des Marketings sind vorteilhaft; technische Voraussetzung: PC mit Internet-Zugang

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

2.995,00 €

Lehrgangskosten

2.995,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

2.995,00 €

Anzahl der Raten

1


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

6.00

Gesamtdauer in Stunden

258

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

10.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Nicht vorgesehen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche