E-Commerce Manager
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten aus dem Bereich des Online Shop Managements
Lehrgangsinhalte
Positionierung und Marke - Verkaufskanäle und Cross Channel - Data Driven E-Commerce - Usability - Datenfeedmanagement für Online Shops - Conversion Optimierung - Das ABC des Shop Handwerks - Kundenzentrierter Shopbetrieb - Payment - Rechtliche Rahmenbedingungen - SEO im E-Commerce - Pricing - Google Tools für Online Shops - Verkaufen mit Lead Marketing - Content Marketing - Facebook Fanpage im E-Commerce - Facebook Advertising - Social Commerce: der Einsatz weiterer Plattformen - E-Mail Marketing für Online Shops - Affiliate Marketing im E-Commerce - Keyword Advertising, Google Adwords and Bing Ads - E-Commerce Trends
Abschluss
institutsinternes Zertifikat
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Grundlagenkenntnisse aus dem Bereich E-Commerce; technische Voraussetzungen: PC mit Internetzugang, aktuellem Betriebssystem, Soundkarte und Lautsprecher oder Kopfhörer
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
3.290,00 €
Lehrgangskosten
3.290,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
548,00 €
Anzahl der Raten
6
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.