E-Commerce Manager

7341719
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten aus dem Bereich des Online Shop Managements

Lehrgangsinhalte

Positionierung und Marke - Verkaufskanäle und Cross Channel - Data Driven E-Commerce - Usability - Datenfeedmanagement für Online Shops - Conversion Optimierung - Das ABC des Shop Handwerks - Kundenzentrierter Shopbetrieb - Payment - Rechtliche Rahmenbedingungen - SEO im E-Commerce - Pricing - Google Tools für Online Shops - Verkaufen mit Lead Marketing - Content Marketing - Facebook Fanpage im E-Commerce - Facebook Advertising - Social Commerce: der Einsatz weiterer Plattformen - E-Mail Marketing für Online Shops - Affiliate Marketing im E-Commerce - Keyword Advertising, Google Adwords and Bing Ads - E-Commerce Trends

Abschluss

institutsinternes Zertifikat

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Grundlagenkenntnisse aus dem Bereich E-Commerce; technische Voraussetzungen: PC mit Internetzugang, aktuellem Betriebssystem, Soundkarte und Lautsprecher oder Kopfhörer

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

3.290,00 €

Lehrgangskosten

3.290,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

548,00 €

Anzahl der Raten

6


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

6.00

Gesamtdauer in Stunden

409

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

14.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

47

Präsenzuntericht

23 Online-Vorlesungen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche