Geprüfte/r Online-Marketing-Manager/in (Fernakademie)

7330018
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für eine Tätigkeit als Online-Marketing-Manager/in

Lehrgangsinhalte

Grundlagen der Webentwicklung und Webseitengestaltung - Grundlagen von Marketing und Online-Marketing - Displaymarketing - Suchmaschinenoptimierung - Web-Analytics - Social Media Monitoring - E-Commerce und Onlineshops - Recht im Internet - E-Mail-Marketing - Influencer-Marketing

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

sicherer Umgang mit Microsoft Windows und mit Internet; technische Voraussetzung: Windows-PC mit Internet-Zugang

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

2.328,00 €

Lehrgangskosten

2.328,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

194,00 €

Anzahl der Raten

12


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

12.00

Gesamtdauer Selbstlernen

413 Std. (551 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

8.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Gesamtdauer in Stunden

413 Std. (551 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)

Präsenzunterricht

Ist nicht vorgesehen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche