Geprüfte/r Online-Marketing-Manager/in (Fernakademie)
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für eine Tätigkeit als Online-Marketing-Manager/in
Lehrgangsinhalte
Grundlagen der Webentwicklung und Webseitengestaltung - Grundlagen von Marketing und Online-Marketing - Displaymarketing - Suchmaschinenoptimierung - Web-Analytics - Social Media Monitoring - E-Commerce und Onlineshops - Recht im Internet - E-Mail-Marketing - Influencer-Marketing
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
sicherer Umgang mit Microsoft Windows und mit Internet; technische Voraussetzung: Windows-PC mit Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.328,00 €
Lehrgangskosten
2.328,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
194,00 €
Anzahl der Raten
12
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
12.00
Gesamtdauer Selbstlernen
413 Std. (551 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
8.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
413 Std. (551 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen