Geprüfte/r Online-Marketing-Manager/in (ILS)
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für eine Tätigkeit als Online-Marketing-Manager/in
Lehrgangsinhalte
u. a. Grundlagen der Webentwicklung und Webseitengestaltung - Grundlagen von Marketing und Online-Marketing - Displaymarketing - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing - Web-Analytics - Social Media Monitoring - E-Commerce und Onlineshops - E-Mail-Marketing - Influencer-Marketing - Recht im Internet
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
sicherer Umgang mit Microsoft Windows und mit Internet; technische Voraussetzung: Windows-PC mit Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.328,00 €
Lehrgangskosten
2.328,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
194,00 €
Anzahl der Raten
12
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.