Geprüfte/r Online-Marketing-Manager/in (ILS)

7329918
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für eine Tätigkeit als Online-Marketing-Manager/in

Lehrgangsinhalte

u. a. Grundlagen der Webentwicklung und Webseitengestaltung - Grundlagen von Marketing und Online-Marketing - Displaymarketing - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing - Web-Analytics - Social Media Monitoring - E-Commerce und Onlineshops - E-Mail-Marketing - Influencer-Marketing - Recht im Internet

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

sicherer Umgang mit Microsoft Windows und mit Internet; technische Voraussetzung: Windows-PC mit Internet-Zugang

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

2.328,00 €

Lehrgangskosten

2.328,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

194,00 €

Anzahl der Raten

12


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

12.00

Gesamtdauer in Stunden

413

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

8.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Ist nicht vorgesehen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche