Tourismusmanagement
Vermittlung von Fachkenntnissen aus dem Bereich Tourismusmangement
Lehrgangsinhalte
Grundlagen des Tourismus: u.a. Entwicklung des Tourismus, Tourismuspolitik, Soziologie und Psychologie des Tourismus - Tourismusmanagement: u.a. Strategisches Management, Analysemethoden, Normatives Management - Tourismusmarketing: u.a. Marktforschung und Umfeldanalyse, Marketing-Mix, Marketing-Controlling - Betriebsspezifisches Management: u.a. Destinationsmanagement, Hotel- und Gastronomiemanagement, Management von Freizeitanlagen- und Erlebniswelten
Abschluss
keine Prüfung
Art des Abschlusses
keine Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen
entfällt
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.184,00 €
Lehrgangskosten
2.184,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
182,00 €
Anzahl der Raten
12
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.