Online Marketing Manager SMA
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten zur Entwicklung und Umsetzung von umfassenden Online Marketing Strategien und zur Beratung von Unternehmen oder Organisationen im Bereich Online Marketing
Lehrgangsinhalte
Grundlagen des Online-Marketings - Online-Marketingstrategie - Die eigene Website Conversion-Optimierung - Display Advertising - Native Advertising - Programmatic Advertising - Cross Device Tracking - Suchmaschinenmarketing - Digital Analytics - Facebook Advertising - Messenger Marketing - Twitter, Youtube, Instagram, Pinterest, Snapchat - XING als Marketingtool - LinkedIn für Marketing und Vertrieb - Influencer Marketing - Content Marketing - World of Mouth - Corporate Blogging - E-Mail Marketing - Affiliate-Marketing - Mobile Marketing - Mediaplanung Online - E-Commerce - Online-Recht - Zusammenarbeit mit Agenturen
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
grundlegende Medienkompetenz im Umgang mit Computer; technische Voraussetzungen: Internet-Zugang (Geschwindigkeit mind 2000 DSL), PC mit Soundkarte und Lautsprecher oder Kopfhörer, aktueller Internetbrowser
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
5.190,00 €
Lehrgangskosten
5.190,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
865,00 €
Anzahl der Raten
6
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.