Online Marketing Manager SMA

7256713
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten zur Entwicklung und Umsetzung von umfassenden Online Marketing Strategien und zur Beratung von Unternehmen oder Organisationen im Bereich Online Marketing

Lehrgangsinhalte

Grundlagen des Online-Marketings - Online-Marketingstrategie - Die eigene Website Conversion-Optimierung - Display Advertising - Native Advertising - Programmatic Advertising - Cross Device Tracking - Suchmaschinenmarketing - Digital Analytics - Facebook Advertising - Messenger Marketing - Twitter, Youtube, Instagram, Pinterest, Snapchat - XING als Marketingtool - LinkedIn für Marketing und Vertrieb - Influencer Marketing - Content Marketing - World of Mouth - Corporate Blogging - E-Mail Marketing - Affiliate-Marketing - Mobile Marketing - Mediaplanung Online - E-Commerce - Online-Recht - Zusammenarbeit mit Agenturen

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

grundlegende Medienkompetenz im Umgang mit Computer; technische Voraussetzungen: Internet-Zugang (Geschwindigkeit mind 2000 DSL), PC mit Soundkarte und Lautsprecher oder Kopfhörer, aktueller Internetbrowser

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

5.190,00 €

Lehrgangskosten

5.190,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

865,00 €

Anzahl der Raten

6


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

6.00

Gesamtdauer in Stunden

422

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

14.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

64

Präsenzunterricht

U. a. als Live-Video-Chats mit Tutoren

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche