Marketing- und Werbepsychologie
Vermittlung von Kenntnissen der Marketing- und Werbepsychologie
Lehrgangsinhalte
Dienstleistung, Marketing und Werbung - psychologische Grundlagen von Werbung: Wahrnehmung, Aufmerksamkeit, Gedächtnis, Sozialpsychologie, Motivation - Konsumverhalten - Existenzgründung in der Medienbranche - Markt- und Kundensegmentierung - Honorar- und Preisverhandlung - Kundenfindung und Kundenbindung - Verhandeln mit Kunden und Auftraggebern
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
keine besonderen
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
872,00 €
Lehrgangskosten
872,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
109,00 €
Anzahl der Raten
8
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
8.00
Gesamtdauer in Stunden
172
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
5.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen