Marketing- und Werbepsychologie

7214110
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen der Marketing- und Werbepsychologie

Lehrgangsinhalte

Dienstleistung, Marketing und Werbung - psychologische Grundlagen von Werbung: Wahrnehmung, Aufmerksamkeit, Gedächtnis, Sozialpsychologie, Motivation - Konsumverhalten - Existenzgründung in der Medienbranche - Markt- und Kundensegmentierung - Honorar- und Preisverhandlung - Kundenfindung und Kundenbindung - Verhandeln mit Kunden und Auftraggebern

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

keine besonderen

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

872,00 €

Lehrgangskosten

872,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

109,00 €

Anzahl der Raten

8


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

8.00

Gesamtdauer in Stunden

172

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

5.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Ist nicht vorgesehen

Die Angabe der Lehrgangskosten steht für die gedruckte und die digitale Variante der Lehrgangskosten. Die Kosten lediglich für die digitale Variante betragen 792,00 EURO, zahlbar in 8 Raten à 99,00 Euro.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche