Social Management

7209509
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen in Marketing, Fundraising, Recht, Steuern und Projektmanagement in gemeinnützigen Organisationen

Lehrgangsinhalte

Grundlagen des Social Managements - Marketing und Fundraising in sozialen Organisationen - Finanzierung, Recht und Steuern - Projektmanagement - Expertenwissen über Verbände, Vereine, Hilfsorganisationen, Stiftungen und kirchliche Non-Profit-Organisationen

Abschluss

keine Prüfung

Art des Abschlusses

keine Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Berufserfahrung in einem kaufmännischen, verwaltenden oder sozialen Beruf wird angeraten - PC-Anwenderkenntnisse - Internet-Zugang

Prüfungsvoraussetzungen

entfällt

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

2.275,00 €

Lehrgangskosten

2.275,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

189,00 €

Anzahl der Raten

12


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

12.00

Gesamtdauer in Stunden

413

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

8.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Ist nicht vorgesehen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche