Social Management
Vermittlung von Kenntnissen in Marketing, Fundraising, Recht, Steuern und Projektmanagement in gemeinnützigen Organisationen
Lehrgangsinhalte
Grundlagen des Social Managements - Marketing und Fundraising in sozialen Organisationen - Finanzierung, Recht und Steuern - Projektmanagement - Expertenwissen über Verbände, Vereine, Hilfsorganisationen, Stiftungen und kirchliche Non-Profit-Organisationen
Abschluss
keine Prüfung
Art des Abschlusses
keine Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Berufserfahrung in einem kaufmännischen, verwaltenden oder sozialen Beruf wird angeraten - PC-Anwenderkenntisse; techn. Voraussetzung: Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen
entfällt
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.980,00 €
Lehrgangskosten
1.980,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
165,00 €
Anzahl der Raten
12
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.