Marketing und Marktforschung
Vermittlung von Kenntnissen auf dem Gebiet des Marketing und der Marktforschung
Lehrgangsinhalte
Grundlagen des Marketings - Marketinginformationen - Marketingmix - Integration des Marketings - Konsument und Marketing - Internationales Marketing - Marktforschung - Marketing Management
Abschluss
keine Prüfung
Art des Abschlusses
keine Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Hauptschulabschluss
Prüfungsvoraussetzungen
entfällt
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.548,00 €
Lehrgangskosten
1.548,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
172,00 €
Anzahl der Raten
9
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.