Marketing und Marktforschung
Vermittlung von Kenntnissen auf dem Gebiet des Marketing und der Marktforschung
Lehrgangsinhalte
Grundlagen des Marketings - Marketinginformationen - Marketingmix - Integration des Marketings - Konsument und Marketing - Internationales Marketing - Marktforschung - Marketing Management
Abschluss
keine Prüfung
Art des Abschlusses
keine Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Hauptschulabschluss
Prüfungsvoraussetzungen
entfällt
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.548,00 €
Lehrgangskosten
1.548,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
172,00 €
Anzahl der Raten
9
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
9.00
Gesamtdauer Selbstlernen
310 Std. (413.33333333333 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
8.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
310 Std. (413 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen