Marketing - Management
Vermittlung von Kenntnissen über alle Bereiche des Marketings um Marketingprobleme analysieren und konkrete, individuelle Lösungen entwickeln und umsetzen zu können
Lehrgangsinhalte
Strategische Marketinganalyse - Fixierung und Formulierung der strategischen Zielsetzungen - Strategische Zielgruppensegmentierung - Marketingmix - Strategische Evaluierung - Operationalisierung und Kontrolle
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
(Fach-)Abitur und/oder einschlägige Berufspraxis, BWL-oder VWL-Studierende mit einjährigem Berufspraktikum im Marketing; weiteres siehe ausführliche Informationen des Institutes; Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC; technische Voraussetzungen: Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.730,00 €
Lehrgangskosten
2.730,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
105,00 €
Anzahl der Raten
26
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.