Marketing, Kommunikation und Eventmanagement im Unternehmen

6113425
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen aus dem Bereich Marketing, Kommunikation und Eventmanagement im Unternehmen

Lehrgangsinhalte

Einführung in das Marketing, Kommunikation als alltägliche Herausforderung -Wahrnehmung und Interpretation, Umgang mit Missverständnissen - Arbeit an Beziehungen, Punkten mit Sprache - Verständlichkeit sichern - Gespräche führen - Texte erstellen, Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen

Abschluss

Institutsinternes Zertifikat

Art des Abschlusses

keine Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Hauptschulabschluss; technische Voraussetzungen: PC mit Internet-Zugang, MS-Office-Paket

Prüfungsvoraussetzungen

Entfällt

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

645,00 €

Lehrgangskosten

645,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

215,00 €

Anzahl der Raten

3


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

3.00

Gesamtdauer Selbstlernen

97 Std. (129 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

7.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Gesamtdauer in Stunden

97 Std. (129 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)

Präsenzunterricht

Ist nicht vorgesehen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche