Marketing, Kommunikation und Eventmanagement im Unternehmen
Vermittlung von Kenntnissen aus dem Bereich Marketing, Kommunikation und Eventmanagement im Unternehmen
Lehrgangsinhalte
Einführung in das Marketing, Kommunikation als alltägliche Herausforderung -Wahrnehmung und Interpretation, Umgang mit Missverständnissen - Arbeit an Beziehungen, Punkten mit Sprache - Verständlichkeit sichern - Gespräche führen - Texte erstellen, Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
Abschluss
Institutsinternes Zertifikat
Art des Abschlusses
keine Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Hauptschulabschluss; technische Voraussetzungen: PC mit Internet-Zugang, MS-Office-Paket
Prüfungsvoraussetzungen
Entfällt
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
645,00 €
Lehrgangskosten
645,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
215,00 €
Anzahl der Raten
3
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
3.00
Gesamtdauer Selbstlernen
97 Std. (129 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
7.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
97 Std. (129 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen