Service Leadership Certificate
Vermittlung von Fachwissen aus den Bereichen Grundlagen Dienstleistungsmanagement, Change Management, Arbeits- und Organisationspsychologie und Gesunde Führung für eine Tätigkeit als Führungskraft im Dienstleistungsbereich
Lehrgangsinhalte
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre oder Dienstleistungsmanagement - Change Management: Grundlagen, strategieentwicklung, Organisationsdiagnose, Managementkonzepte und Coaching, Unternehmenskultur und Kommunikationsstrategie - Arbeits- und Organisationspsychologie - Gesunde Führung: u. a. Gesundheit, Resilienz und Führung, gesunde Selbstführung, Aktionsfelder gesunder Führung
Abschluss
Hochschulzertifikatsprüfung
Art des Abschlusses
Zertifikat, Hochschule
Teilnahmevoraussetzungen
Lehrgang richtet sich insbesondere an Mitarbeiter/innen von Airlines (Lufthansa etc.); kaufmännische Kenntnisse z. B. aus einer dienstleistungs-, servicespezifischen bzw. kaufmännischen Ausbildung, mindestens zweijährige Berufserfahrung in einem der vorgenannten Bereiche
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.372,00 €
Lehrgangskosten
1.372,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
196,00 €
Anzahl der Raten
7
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.