Service Leadership Certificate

289018
Zulassungsnummer

Vermittlung von Fachwissen aus den Bereichen Grundlagen Dienstleistungsmanagement, Change Management, Arbeits- und Organisationspsychologie und Gesunde Führung für eine Tätigkeit als Führungskraft im Dienstleistungsbereich

Lehrgangsinhalte

Allgemeine Betriebswirtschaftslehre oder Dienstleistungsmanagement - Change Management: Grundlagen, strategieentwicklung, Organisationsdiagnose, Managementkonzepte und Coaching, Unternehmenskultur und Kommunikationsstrategie - Arbeits- und Organisationspsychologie - Gesunde Führung: u. a. Gesundheit, Resilienz und Führung, gesunde Selbstführung, Aktionsfelder gesunder Führung

Abschluss

Hochschulzertifikatsprüfung

Art des Abschlusses

Zertifikat, Hochschule

Teilnahmevoraussetzungen

Lehrgang richtet sich insbesondere an Mitarbeiter/innen von Airlines (Lufthansa etc.); kaufmännische Kenntnisse z. B. aus einer dienstleistungs-, servicespezifischen bzw. kaufmännischen Ausbildung, mindestens zweijährige Berufserfahrung in einem der vorgenannten Bereiche

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

1.372,00 €

Lehrgangskosten

1.372,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

196,00 €

Anzahl der Raten

7


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

7.00

Gesamtdauer in Stunden

512

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

17.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Ist nicht vorgesehen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche