Business Management (M.A.) 90 ECTS

2114825
Zulassungsnummer

Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Business Management

Lehrgangsinhalte

Management and Design Science, Interdisciplinary Case Studies, Critical Thinking in Science, Managing Yourself and Leading Others, Globale Entwicklungen in Wirtschaft und Gesellschaft, praxisorientiertes Projekt, forschungsorientiertes Projekt, Strategie- und Innovationsprozesse, advanced digital technologies, sustainable economics, interdisziplinäres Projekt, Big Data, KI und ihre Auswirkungen, Leadership and Entrepreneurial Thinking, Managementforschung, Wahlpflichtmodule; Masterarbeit

Abschluss

Master of Arts

Art des Abschlusses

Hochschul-Master

Anzahl der Credit-Points

90

Teilnahmevoraussetzungen

Hochschulabschluss (mindestens 210 ECTS)

Prüfungsvoraussetzungen

Siehe Prüfungsordnung der Hochschule

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

10.710,00 €

Lehrgangskosten

10.710,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

595,00 €

Anzahl der Raten

18


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

18.00

Gesamtdauer Selbstlernen

2670 Std. (3560 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

34.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

36

Gesamtdauer in Stunden

2697 Std. (3596 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)

Präsenzunterricht

In der Vorlesungszeit finden einmal pro Woche an den Standorten der Hochschule Vor-Ort-Seminare sowie an einem weiteren Tag Online-Seminare statt.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche