Digital Business Management (Master of Arts) 60 ECTS
Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Digital Business Management
Lehrgangsinhalte
Digital Business, Fallstudienarbeit Digitalisierung, Vertiefungsmodule 1 von 10: Digital Technologies, Production & Logistics / Digital Media, Marketing & Sales / Data Science & Big Data Analytics / Digital Human Resource Management & Virtual Organizations / Digital Management & Leadership / New Work und Gesundheitsmanagement in Unternehmen / Systemische Beratung / Multiprojektmanagement / Digitale Markenführung / Digitales Projektmanagement; Masterarbeit & Kolloquium
Abschluss
Master of Arts
Art des Abschlusses
Hochschul-Master
Anzahl der Credit-Points
60
Teilnahmevoraussetzungen
Abgeschlossenes Hochschulstudium mit mindestens 240 ECTS oder mit mindestens 210 ECTS und eine einschlägig qualifizierte Berufserfahrung von mindestens einem Jahr oder mit mindestens 180 ECTS und eine einschlägig qualifizierte Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren, wobei in diesen Fällen (Einstieg mit 210 ECTS/180 ECTS) ein Master-Abschluss mit weniger als 300 ECTS erreicht wird.
Prüfungsvoraussetzungen
Siehe Prüfungsordnung der Hochschule
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
9.942,00 €
Lehrgangskosten
8.982,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
960,00 €
Höhe der Raten
499,00 €
Anzahl der Raten
18
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
18.00
Gesamtdauer in Stunden
1509
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
19.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen