Digital Business Management (Master of Arts) 90 ECTS
Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Digital Business Management
Lehrgangsinhalte
Digitale Beschaffung, Digitale Produktion, Digitales Marketing und digitaler Vertreib, Digital Controlling, Digital Financial Accouting, Management von Teamwork, Kollaboration und Veränderungsprozessen, Digital Business, Fallstudienarbeit Digitalisierung, Vertiefungsmodule 1 von 10: Digital Technologies, Production & Logistics / Digital Media, Marketing & Sales / Data Science & Big Data Analytics / Digital Human Resource Management & Virtual Organizations / Digital Management & Leadership / New Work und Gesundheitsmanagement in Unternehmen / Systemische Beratung / Multiprojektmanagement / Digitale Markenführung / Digitales Projektmanagement; Masterarbeit & Kolloquium
Abschluss
Master of Arts
Art des Abschlusses
Hochschul-Master
Anzahl der Credit-Points
90
Teilnahmevoraussetzungen
Abgeschlossenes Hochschulstudium mit mindestens 210 ECTS oder mit weniger als 210 ECTS sowie eine einschlägig qualifizierte Berufserfahrung von mindestens einem Jahr, wobei in diesem Fall ein Master-Abschluss mit weniger als 300 ECTS erreicht wird.
Prüfungsvoraussetzungen
Siehe Prüfungsordnung der Hochschule
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
12.696,00 €
Lehrgangskosten
11.736,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
960,00 €
Höhe der Raten
489,00 €
Anzahl der Raten
24
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
24.00
Gesamtdauer in Stunden
2270
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
22.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen