Employer Brand Management mit Abschluss "Certified Expert Employer Brand Management"

2103821
Zulassungsnummer

Vermittlung von Fachkenntnissen aus dem Bereich Mitarbeiterbindung und -gewinnung.

Lehrgangsinhalte

u.a: Arbeitgebermarke stärken – Employer Value Proposition - Neue Ansprüche an Leadership und Arbeitgeber - Unternehmenskultur als Wettbewerbs- und Differenzierungsmerkmal - Employer Branding Prozess: systematisches Vorgehen einschließlich Kommunikationsziele, Zielgruppen, Zeitplan und Finanzplanung - Interne und externe Kommunikationsstrategien zur Mitarbeiterbindung und -gewinnung.

Abschluss

Institutsinternes Zertifikat

Art des Abschlusses

Zertifikat, Hochschule

Anzahl der Credit-Points

6

Teilnahmevoraussetzungen

keine besonderen, technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

1.290,00 €

Lehrgangskosten

1.290,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

215,00 €

Anzahl der Raten

6


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

6.00

Gesamtdauer in Stunden

155

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

6.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Fakultative Seminare können belegt werden, Näheres bitte beim Anbieter erfragen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche