Employer Brand Management mit Abschluss "Certified Expert Employer Brand Management"
Vermittlung von Fachkenntnissen aus dem Bereich Mitarbeiterbindung und -gewinnung.
Lehrgangsinhalte
u.a: Arbeitgebermarke stärken – Employer Value Proposition - Neue Ansprüche an Leadership und Arbeitgeber - Unternehmenskultur als Wettbewerbs- und Differenzierungsmerkmal - Employer Branding Prozess: systematisches Vorgehen einschließlich Kommunikationsziele, Zielgruppen, Zeitplan und Finanzplanung - Interne und externe Kommunikationsstrategien zur Mitarbeiterbindung und -gewinnung.
Abschluss
Institutsinternes Zertifikat
Art des Abschlusses
Zertifikat, Hochschule
Anzahl der Credit-Points
6
Teilnahmevoraussetzungen
keine besonderen, technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.290,00 €
Lehrgangskosten
1.290,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
215,00 €
Anzahl der Raten
6
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
6.00
Gesamtdauer Selbstlernen
155 Std. (207 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
6.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
155 Std. (207 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Fakultative Seminare können belegt werden, Näheres bitte beim Anbieter erfragen