Psychologie digital
Vermittlung von grundlegendem Wissen aus der Psychologie und deren Anwendbarkeit auf Situationen und Herausforderungen der Digitalisierung
Lehrgangsinhalte
Grundlagen der Psychologie in ihrer Anwendung auf Phänomene des Erlebens und Verhaltens im Netz; Zentrale Forschungsthemen der Psychologie des Internet-Erlebens und -Verhaltens; Psychologie der digitalisierten Arbeitswelt; Psychologie der digitalen Marktforschung, des Online-Marketing, des Online-Business und des Online-Konsumenten; Big Data, descriptive Analytics und Artificial Intelligence; Sammlung, Analyse und Nutzung personenbezogener Daten im Netz und fortschreitende digitale Überwachung; Experten-Tutorial zu aktuellen Themen
Abschluss
Hochschulzertifikatsprüfung
Art des Abschlusses
Zertifikat, Hochschule
Teilnahmevoraussetzungen
siehe bitte Rahmen-Studien- und Prüfungsordnung der Zertifikatskurse der Hochschule
Prüfungsvoraussetzungen
siehe bitte Rahmen-Studien- und Prüfungsordnung der Zertifikatskurse der Hochschule
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.290,00 €
Lehrgangskosten
1.290,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
215,00 €
Anzahl der Raten
6
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.