Digital Business Management (M.A.) 120 ECTS
Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Digital Business
Lehrgangsinhalte
Master Thesis - Leadership & Performance Management - Digital Entrepreneurship - Digitale Geschäftsmodelle und Strategien - Business Development Management - Digital Work & Collaboration - Digital Customer Experience Marketing - Digital & Behavioral Finance - Smart Factory - IT-& Service Management - Einführung in das Management - Digitale Technologien - Business Process Management - Business Data Analysis - Change Management - Innovationsmanagement und Design Thinking - Projektmanagement für Führungskräfte - Cyber-Sicherheit und -Recht
Abschluss
Master of Arts
Art des Abschlusses
Hochschul-Master
Anzahl der Credit-Points
120
Teilnahmevoraussetzungen
siehe § 2 der Prüfungsordnung
Prüfungsvoraussetzungen
Hochschulabschluss mit mind. 180 ECTS-Punkten (240 ECTS-Punkten bei zu erwerbenden 60 Credit-Points) oder abgeschl. Berufsausbildung und mind. 10-jährige einschl. Berufserfahrung (davon 6 Jahre Führungserfahrung) - Englischkenntnisse auf dem Niveau B2 - Näheres beim Institut erfragen
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
13.472,00 €
Lehrgangskosten
13.472,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
421,00 €
Anzahl der Raten
32
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
32.00
Gesamtdauer in Stunden
3023
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
21.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
178
Präsenzunterricht
Vor-Ort-Seminar in Hamburg (Doberaner Weg 20, 22143 Hamburg), 4 Tage bzw. 2 Tage (16 bzw. 8 Std.)