Digital Business Management (B.A.)

179518c
Zulassungsnummer

Prüfung zum Bachelor of Arts im Studiengang Digital Business Management

Lehrgangsinhalte

Einführung in das Studium und wissenschaftliches Arbeiten, Quantitative Methoden, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Personal, Führung und Organisation, Volkswirtschaftslehre, Operations, Kostenrechnung und Controlling, Grundlagen der Rechnungslegung, Investition und Finanzierung, Marketing, Unternehmensführung, English for Business, Innovationsmanagement und Design Thinking, Change Management, Projektmanagement, Enterprise Collaboration, Digitale Technologien, IT-Management, IT-Sicherheit und Recht, Digitale Geschäftsmodelle und Strategien, Business Engineering, Business Intelligence und Analytics; Wahlschwerpunkte: Digitale Arbeit, Digitales Marketing, Digital Finance, Digitale Produktion, Digital Entrepreneurship

Abschluss

Bachelor of Arts (B.A.)

Art des Abschlusses

Hochschul-Bachelor

Anzahl der Credit-Points

180

Teilnahmevoraussetzungen

siehe § 2 der Mantel-Studien- und Prüfungsordnung

Prüfungsvoraussetzungen

siehe Studien- und Prüfungsordnung der EURO-FH

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

13.392,00 €

Lehrgangskosten

13.392,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

279,00 €

Anzahl der Raten

48


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

48.00

Gesamtdauer in Stunden

5414

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

26.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

64

Präsenzunterricht

8 Tage Präsenz und Online-Seminare (ca. 20 Std.)

Der Studiengang kann auch in 36 Monaten zum Preis von 12564,00 Euro (36 Raten à 349,00 Euro) erfolgen.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche