Master-Studiengang Business Management: Master of Arts 120 ECTS

136808c
Zulassungsnummer

Prüfung zum Master of Arts (M.A.) im Studiengang Busniness Management

Lehrgangsinhalte

Basismodule: Methoden des wissenschaftlichen Arbeitens und der empirischen Sozialforschung, Unternehmensführung und strategisches Management, Projekt– und Prozessmanagement, Change Management & Sustainability; Wahlpflichtbereich: Digital Business Management, Human Resources Management, International Business, Marketing & Sales, PR und Kommunikation, Wirtschaftspsychologie; Masterthesis

Abschluss

Master of Arts

Art des Abschlusses

Hochschul-Master

Anzahl der Credit-Points

120

Teilnahmevoraussetzungen

Hochschulabschluss mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder gleichgestellter Abschluss; im Einzelnen siehe bitte Studien- und Prüfungsordnung der Hochschule

Prüfungsvoraussetzungen

siehe bitte Prüfungsordnung vom 08.04.2024

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

14.160,00 €

Lehrgangskosten

14.160,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

590,00 €

Anzahl der Raten

24


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

24.00

Gesamtdauer in Stunden

3612

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

35.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Fakultative Online-Seminare

Studiendauer: 3.600 Zeitstunden. Die Module des Lehrgangs können auch einzeln belegt werden; Näheres hierzu ist beim Institut zu erfragen.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche